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Marketingautomatisierung Schnellstart

9 Lektionen Einfach

Über diesen Kurs

Kennen Sie die Situation, dass Sie zu beschäftigt sind um sich um die Neukundengewinnung zu kümmern, da zuviele Projekte anstehen? So langsam gehen die Projekte dem Ende entgegen und Sie müssten mal wieder Aquise betreiben. Aquise benötigt jedoch oft einen langen Vorlauf, s.d. die Einnahmen sinken und Sie unter Druck geraten. Um nicht ins Schlingern zu geraten, nehmen Sie auch weniger profitable Projekte an und der Kreislauf startet von neuem ur unter schlechteren Bedingungen?

Zugegeben, dies ist vielleicht ein Horrorszenario, jedoch nicht ganz aus der Luft gegriffen.

Aber auch wenn Sie bereits einen guten und zuverlässigen Vertrieb aufgebaut haben, wie wäre es, wenn Sie ihm stupide wiederkehrende Aufgaben abnehmen und er dadurch noch mehr Aufträge generieren und mehr Geld verdienen könnte?

Wie wäre es, wenn die Neukundengewinnung automatisiert im Hintergrund läuft und Sie sich nur noch mit jenen Kunden unterhalten, die den Wert Ihrer Dienstleistungen und Produkte kennen und honorieren?

Zu schön um wahr zu sein?

Keineswegs.

In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie automatisiert Traumkunden über das Internet gewinnen und mehr Umsatz aus Ihren bisherigen Traumkunden generieren.

Warum ist dieser Kurs kostenfrei?

Ganz einfach: Wir gewinnen mit diesem Kurs unsere Traumkunden.

 

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Struktur des Kurses

Mehr Freizeit und Gewinn durch automatisierte Kundenkommunikation

Einfach gesagt geht es darum, Prozesse der Kommunikation mit dem Kunden in einer Art zu automatisieren, dass dies dem Kunden nicht oder zumindest nicht negativ auffällt.

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Marketingsoftware

Für diesen Kurs benötigen Sie eine Software, mit welcher Sie viele Ihrer Marketingprozesse automatisieren können. Diese Software heißt Klick-Tipp und Sie können diese 1 Monat lang für nur 1 Euro testen.

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Neukunden gewinnen

Am Anfang steht im Regelfall das Einsammeln von Mailadressen potentieller Neukunden. Sollten Sie bereits einen Kundenstamm besitzen, können Sie diese Adressen natürlich in Ihr Marketingsystem importieren. Hierzu jedoch später mehr.

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Newsletter versenden

Ein Newsletter enthält meist eine eigenständige Information. Dies kann z.B. der Hinweis auf die nächste Rabattaktion oder Firmenfeier sein.

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Autoresponder erstellen

Ein Autoresponder ist meist eine zeitlich getriggerte Folge von zusammengehörenden Informationen. Dies kann Beispielsweise die Begrüßung des Neukunden, Vorstellung der Firma, Vorstellung der Produkte, Umfrage zur Kunden Zufriedenheit nach dem Kauf o.ä. sein

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Programmierschnittstelle

Mit Hilfe der Programmierschnittstelle, auch API genannt, lassen sich viele externe Systeme, wie CRM, Shop o.ä. anbinden. Dies eröffnet oft ungeahnte Möglichkeiten der Marketingautomatisierung.

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Shopanbindung

Marketingautomatisierung für Webshops ist sicher eines der Vorzeigebeispiele. Amazon und Ebay machen es uns vor. Aber genau so kann jeder andere Shop auch die Möglichkeit nutzen und ähnliche Produkte vorschlagen, über Produkte und Sonderangebote informieren, Nachkauferrinnerungen für Verbrauchsprodukte versenden u.v.m.

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Der eigene Mailserver

Mit einem eigenen Mailserver versenden Sie Emails von Ihrer eigenen Domain aus und erhöhen Ihre Zustellrate, zumindest wenn Sie einen qualitativ hochwertigen Mailversand betreiben. Dies hochwertigere Aussendarstellung Ihres Unternehmens rechtfertigt schon den Kauf, darüber hinaus haben Sie noch viel mehr Möglichkeiten, was die Gestaltung Ihrer Marketingkampagnen anbetrifft.

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Die komplette Daniel Helm Story

Zu Beginn dieses Kurses haben Sie Daniel Helm und seine Erfahrungen mit Klick-Tipp kennengelernt.
Seine ganze Story erzählt er in diesem Vortrag.

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