30. August 2017

Kunden anrufen, wenn dieser Ihr Angebot anschaut

Rufen Sie Ihren Kunden auch oft im falschen Moment an?

kermit-1664744_640Wann ist der beste Zeitpunkt bei einem potentiellen Kunden anzurufen?

Wenn er Ihr Verkaufsangebot anschaut?

Und genau das ist jetzt möglich.

Sie senden Ihrem Kunden ein Angebot per Mail mit einer Versandlösung die herausragende Zustellraten ermöglicht.
Hierdurch kommen die Emails mit Ihren Angeboten auch bei Ihren Kunden an.

Wahrscheinlich hat der Kunde keine Zeit und ihr Angebot bleibt erst mal liegen. Irgendwann in einer ruhigen Minute holt er Ihre Email hervor und öffnet diese. Da Sie Ihr Angebot als Downloadlink geschickt haben, wird er diesen anklicken. Wenn er interesse hat, will er ja auch wissen, was es kostet.

Jetzt schlägt Ihre Stunde, bzw. die Ihres Vertrieblers:

„Lieber Herr Kunde,
Sie werden es nicht glauben, aber ich musste gerade an Sie denken.
Hatten Sie denn schon die Gelegenheit, sich mein Angebot anzuschauen …“

Was war passiert?

Wenige Sekunden nachdem Ihr Kunde den Link zum Angebot geklickt hat, ist eine Benachrichtigung mit Kundennamen, Telefonnummer und einen kurzen Hinweistext via SMS an den zuständigen Vertriebler versendet wurden. Dieser tippt nun einfach nur noch die Telefonnummer in der SMS an und hat den Kunden genau in dem Moment am Telefon, wo dieser sich mit dem Angebot beschäftigt.

Sehen Sie nun auch Ihre Abschlussraten nach oben schnellen?

Dann probieren Sie es doch gleich aus!

Geben Sie Ihre Daten hier ein:

Sie erhalten in unserem kostenfreien Coachingbrief weiter tolle Marketinglösungen vorgestellt, welche Sie unbedingt vor Ihrem verzweifelten Mitbewerber kennen sollten. Und irgendwann, wenn Sie sich gerade mit einer dieser Marketinglösungen beschäftigen, wird das Telefon klingeln und eine sympatische Stimme teilt Ihnen mit, dass wir gerade an Sie denken mussten …

So schön kann Vertrieb sein.

Weitere Lösungen halten wir auch in unserem Webinar für Sie bereit, für welches Sie sich jetzt hier anmelden können:

 

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